Für die Förderer

Sie wollen Mitglied im Förderverein der niedersächsischen Landesjugendensembles e.V. werden und so die Ensembles des Landesmusikrats Niedersachsen unterstützen? Dann füllen Sie den unten stehenden Aufnahmeantrag aus oder laden Sie sich einfach den Aufnahmeantrag und die Datenschutzerklärung herunter, füllen beides aus uns senden es per Post oder eingescannt per Mail an uns zurück. Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 12,- €. Der Förderverein der niedersächsischen Landesjugendensembles e.V. ist als gemeinnützig anerkannt. Der fällige Mitgliedsbeitrag wird per Einzugsverfahren vom Konto abgebucht.

Aufnahmeantrag Datenschutzerklaerung.pdf

Ich möchte regelmäßig vom Förderverein informiert werden?*

Einzugsermächtigung

Einwilligungserklärung Datenschutz*
    Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Ihre Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage bei uns genutzt. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch Nachricht an uns widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend von uns gelöscht. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.